Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Kleiner Trotzkopf

Ich finde das Mädchen guckt so trtzig,wie meine Mädels manchmal,wenn es darum geht irgendwas zu erledigen was sie nicht gerade wollen.
Hier habe ich mal versucht das Motiv passend zum Papier zu colorieren.
Die Karte ist nach den volgenden Challenges entstanden:
Stamp with Fun,da heißt das Thema Streifen
The Pink Elephant,da war der Scatch vorgegeben

Danke fürs schauen.........

Karte in Rosa-Blau...

sollte es sein zum Kartentausch im Stempelsonnen-Forum.
Da die Karte beim Empfänger eingetroffen ist,kann ich sie jetzt zeigen.
Ich habe dafür die Challenges von #31 Stempelträume benutzt.

Danke fürs schauen........

Sonntag, 16. Mai 2010

Happy Birthday

Hallo zusammen,
diese Karte habe ich gerade gewerkelt nach dem #92 Scatch bei Cutie-Sunday und #25 Challenge bei ISBChallenge,wo es eine Männerkarte sein soll.Bei Stempelsonne heißt das Thema Kinder.Ich hoffe sie gefällt euch.

Danke fürs schauen...

Montag, 10. Mai 2010

Happy Birthday in Pastell

Diese Karte habe ich auch für meinen Vorrat gewerkelt.
Die ist nach der Challenge #58 von Stamp with Fun entstanden.

Danke fürs schauen.....

Happy Birthday.......

sagt diese Tilda von Magnolia.
Die habe ich für meinen Vorrat gemacht.

Danke fürs schauen.

Henry sagt "Alles Gute"

Hallo meine lieben Leser,
ich habe heute mal so richtig viel geschaft zu basteln.
Es mußte auch mal wieder sein.Mein Kartenbestand war schon sehr geschrumpft und ich brauchte etwas Abwechslung,nach diesen streßigen Tagen.Meine Tochter mußte ins Krankenhaus und es war noch so viel dafür zu erledigen.
Aber jetzt ist es geschaft.
Diese Karte habe ich nach der #100 Challenge von Penny Black gewerkelt.

Danke fürs schauen......