Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 30. August 2010

Make a Wish

Diese Karte habe ich für meinen Kartenvorrat gebastelt.
Dazu habe ich folgende Challenges benutzt:
1.Bei ISB#33 ist das Thema Girlie
2.Bei Cutie-Sunday#107 der Scetch.

Danke fürs schauen...
LG Kathi

Mittwoch, 25. August 2010

Männerkarte

hallo,diese Männerkarte habe ich auch für meinen Kartenvorrat gewerkelt.
Verwendet habe ich dafür folgende Challenges:
1.#45 Stelpelträume-Männerkarte
2.#6 Das Stelpel Cafe-Scetch

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Für meinen Kartenvorrat

habe ich diese Karte gewerkelt.Und genau die gleiche Karte habe ich für den Kartentausch im Kreativ-Portal gewerkelt.Die Karte müßte jetzt bei der Empfängerin angekommen sein,also kann ich sie euch ja zeigen.Die Karte ist nach dem Scetch von Stempel Cafe gestaltet worden.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Donnerstag, 5. August 2010

Winterpost

Mir war heute irgendwie nach Winter zumute.
Da ist mir doch dieser Stempel in die Hände geraten und es mußte sofort eine Winterkarte gebastelt werden.
Mit dieser Karte nehme ich auch an zwei Challenges teil:
1.Bei Stampavie and more ist das Thema "schwarz-weiß-eine weitere Farbe" und
2.bei Kartenallerlei der Scatch.

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Liebe Grüße Kathi

Schutzengel.......

braucht jeder.Diese Karte habe ich für den ATC+Kartentausch bei Dtempelsonne gemacht.
Das ist eins meiner Lieblingsstempel und das war auch das Thema beim Tausch.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Liebe grüße
Kathi