Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der Herbst ist da

Hallo meine Lieben,
aufgrund dieses herrlichen Herbstwetters habe ich gestern Abend noch diese Karte gebastelt.
Teilnehmen möchte ich damit an zwei Challenges:
1.Cards for Men #20-Herbst
2.Creative Stempelfreunde #9-orange-braun
Ich hoffe euch gefällt mein Herbstkärtchen.

Danke fürs schauen........
LG Kathi

Boo!

Hallo Leute,
diese Karte habe ich gestern Abend noch gebastelt und möchte damit an den fünf volgenden Challenges teilnehmen:
1.Ctamping Scrapping Challenge Central-Halloween
2.Take Time For You #19-Tiere
3.Pollycraft Monday Challenge #64-alles geht
4.Karens Doodles Challenge #31-Halloween oder Herbst
5.Simon Say Stamp! Challenge-Halloween.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Danke fürs schauen
LG Kathi

Sonntag, 3. Oktober 2010

Make a Wish

Hallo,
ich hatte eben etwas Zeit und habe diese Karte hier gebastelt.

Mit dieser Karte möchte ich wieder an volgenden Challenges teilnehmen:
1.Take Time For You #18-Braun +eine andere Farbe
2.Cupcake Craft Challenge #110-Pink+Braun
3.Cutie Stampers #75-alles geht
4.Stempelträume #51-Tilda oder Braun
Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
LG Kathi

Smocking Karte

Hallo Leute,
heute zeige ich euch mal nach lägerer Zeit ein Werk von mir.
Diese Kartenform habe ich mal auf dem Blog von Maya gesehen und seit dem spuckte sie mir im Kopf herum.Und weil mein Mann demnächst Geburtstag hat,dachte ich mir auch mal so eine zu basteln.
Mit dieser Karte möchte ich auch noch an der Challenge#110 von Stamps and more teilnehmen,mit dem Thema "mehr als einmal gefaltet".
So sieht die Karte aus wenn sie geschloßen ist

So sieht die Karte aus wenn ich das Jacket/den Smocking aufgemacht habe.

Und so sieht die Karte aus wenn sie ganz geöffnet ist.

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
LG Kathi