Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 19. Februar 2011

Noch eine........

Dankeskarte habe ich für euch.Die ist zwar sehr schlicht,aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Danke

Hallo meine lieben Leser.Heute zeige ich euch eine Dankeskarte,die ich für meine Nachbarin,auf Bestellung gebastelt habe.Sie hat sich die Farben und das Motiv ausgesucht und das gestalten mir überlassen,aber die Karte sollte schlicht sein.Nun hoffe ich das sie ihr auch gefällt.

Vorgaben:
1.Totally Tilda Challenge #16-Alles was im Garten wächst
2.Stamps and more #129-Monochrom
3.Creative Inspirations Challenge #99-Schlicht und einfach
4.Crafty Creations Challenge #106-Dankeskarte
5.Stempelsonne Challenge #30-Monochrom
6.Challenge up your life #37-Monochrom
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Donnerstag, 17. Februar 2011

Liebe liegt in der Luft

Hallo meine Lieben,da die Karte beim Empfänger eingetroffen ist-kann ich sie auch hier jetzt zeigen.

Vorgaben:
1.Cutie-Sunday Challenge #131-Sketch
2.Cowgirls Challenge-Valentin
3.Bawion Challenge #7Halbperlen + GD Call
4.Stamping Scrapping Challenge CentralPink
5.Take Time for You #34-Valentinstag
6.The Pink Elephant #93-Valentin
7.Cupcke Craft Challenge #129-I Love You
8.Die kreativen Stempelfreunde #18-Valentin
9.Stamps & Fun Challenge #34-Alles geht
10.Kartenallerlei Challenge #21-Valentinstag
LG Kathi

Buchkarte

Guten Morgen,meineLieben.
Heute möchte ich euch mal eine Buchkarte zeigen.Die habe ich für die Hochzeit unserer sooooooo großen Verwandschaft gebastelt.Im Kreativ-Portal war die Aufgabe so eine zu gestalten.Ich hoffe sie gefällt euch.

So sieht die Karte von Innen aus.

Volgende Vorgaben habe ich benutzt:
1.Stempel-Magie #30-Herzen
2.Totally Gorjuss Challenge #67-Liebe
3.2Sisters Challenge #26-Herzen
4.Crazy 4 Challenges #74-Herzen
5.The crazy Challenge #54-Hochzeit
6.Card & more #19-Herzen
LG Kathi

Freitag, 11. Februar 2011

Easel Card zu Valentin

So meine Lieben,nachdem diese Karte beim Empfänger eingetroffen ist-kann ich sie euch auch zeigen.Die Herzen habe ich mit den Schneideformen von Creative Memories ausgeschnitten.

Ich nehme auch an volgenden Challenges teil:
1.Fun with Shapes and More Challenge #76-Von Herzen mit Herzen
2.Allsorts Challenge Blog #88-Es muß Liebe sein
3.Crazy 4 Challenges #73-Valentinskarte
4.Cutie Sunday Challenge #130-Herzig
5.Cowgirls Challenge-Liebe liegt in der Luft...
6.Stamping Scrapping Challenge Central-Valentin
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Ich bin dabei....

Juhu,ich bin im Gaste Design Team von Allways something creativity.
Ist das nicht toll?Die erste Challenge startet am 15.02.2011.Schaut vorbei und macht mit.Es wird immer am 01. und am 15. des Monats eine Challenge geben.
LG Kathi

Kleines Täschchen

Hallo meine lieben Leser.
Heute möchte ich euch ein kleines Täschchen zeigen,das ich gestrn Abend gewerkelt habe.Bei der Bastelolympiade im Kreativ-Portal war die Aufgabe ein kleines Täschchen zu gestalten und das ist meine Umsetzung.


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.
LG Kathi

Donnerstag, 3. Februar 2011

Tilda in braun-creme

Guten Abend.Ich habe heute Nachmittag mal ein Paar Minuten für mich gehabt und was macht man/Frau dann???Natürlich basteln.Somit ist diese Karte entstanden.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Teilnehmen möchte ich auch wieder an volgenden Challenges:
1.Magnolia-Licious-Challenge-braun-creme
2.Take Time for You Challenge #33-Sketch
3.Die kreativen Stempelfreunde Challenge #17-Stanzformen
4.Stamps & Fun Creativity Challenge # 32-Gliter
5.The Sisterhood of Crafters Challenge-Alles geht
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Fall Down Box

war die Aufgabe bei der Bastelolympiade im Kreativ-Portal,und das ist meine Umsetzung.Ich hoffe sie gefällt euch.So sieht die Box mit Deckel aus...

...und so ohne den Deckel.

Mit dieser Box nehme ich an der Challenge beiEverybody-Art-Challenge #127teil,wo das Thema lautet Tasche oder Box.
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Dienstag, 1. Februar 2011

Party,Celebration

war das Thema für die Monatskarte im Stempel Cafee und das ist meine Karte mit der ich teilgenomen habe.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Danke fürs schauen.
LG Kathi