Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 23. März 2011

Hedgehog Joy

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich für mrinrn Kartenvorrat gewerkelt habe.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Verwendet habe ich dafür Cardstock von Creative Memeorieis;Designpapier von DCWV;Bordürenstanzer von Fiskars;Stempel von Penny Black und Lelo Design;Blumen von Prima Morketing;Breads von La Blanche;doppelseitiges Klebeband;Schmucksteinkleber und Aquarellstifte.
Challenges:
1.Stempeleinmaleins Challenge #14-Sketch
2.Everybody-Art-Challenge #134-Happy Birthday
3.Critter Sketch Challenge #57-blau,weiß,grün und braun
4.Stamp Something-etwas niedliches
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Dienstag, 22. März 2011

Frühling

liegt in der Luft.
Hallo meine lieben Leser.Nach langer Zeit bin ich endlich auch mal wieder zum basteln gekommen und dabei ist diese Karte entstanden.ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Challenges:
1.Scrap Creations Challenge-Frühling
2.Die kreativen Stempelfreunde Challenge #21-Frühling
3.Stamp with Fun Challenge #103-Frühling
4.Stempelträume Challenge #75-Frühlingsfarben
5.Cutie-Sunday Challenge #136-Frühlingsfarben
6.Creative Friday Challenge #39-Frühlingserwachen
7.Marianne Design Challenge #29-Alles geht
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Samstag, 5. März 2011

Kalender

Ich hatte diese Art von Kalender schon etliche male im www gesehen,aber selber noch nie gemacht.Und als dann die Monatsaufgabe im Kreativ-Portal war so einen Kalender zu basteln,habe ich natürlich mitgemacht-in der Hoffnung zu gewinnen.Und ja ich habe gewonnen.Ist das nicht der Hammer?

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Geheimes Stempelkit von Whiff of Joy

Wow, bei Katharina von Whiff of Joy kann man ein geheimes Stempelkit gewinnen.Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen.Ich liebe die Stempel vo Whiff of Joy und habe auch schon etliche.
LG Kathi

Frühlingskarte

Hallo meine lieben Leser.Heute möchte ich euch eine Frühlingskarte zeigen,mit der ich zur Momats-Karten Aktion in der Stempelsonne beigetragen habe.Und weil die Abstimmung abgeschloßen ist,kann ich sie auch hier zeigen.
Ich habe wieder das Papier und Cordstock von Creative Memories verwendet.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Donnerstag, 3. März 2011

Gepimpte Dose

Hallo meine lieben Leser.Heute möchte ich euch eine gepimpte Dose zeigen.Das war mal eine Capuccino Dose.Und weil im Kreativ-Portal bei der Bastelolympiade so eine Aufgabe war,hab ich mir eine Dose für meine Aquarell Stifte gebastelt.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Teilnehmen möchte ich an diesen Challenges:
1.Wild Orchid Challenge #18-Alles geht
2.Cupcake Craft Challenge #131-NICHT quadratisch
3.Lexi´s Creations Challenge-Blumen
4.Papertake Weekly Challenge-Alles geht
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Dienstag, 1. März 2011

Happy Birthday in orange

Diese Karte habe ich als Gastdesigner zur ersten Challenge bei Allways Something Creative gamacht.Die Aufgabe lautet eins.
Also habe ich eine Karte gemacht und
ein Motiv verwendet.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Schnörkel...

war das Thema beim Kartentausch im Kreati-Portal.Hallo meine Lieben.Diese Karte hat Lawinchen von mir bekommen.Ich habe mal wieder nach sehr langer Zeit eine Karte mit Fadengrfik gemacht.Es hat Spaß gemacht.Die Lieblingsfarben der Empfängerin sind braun und rosa.Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig.

Danke fürs schauen.
LG Kathi