Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 29. April 2012

Freundschaft

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich Euch eine Karte die ich wieder für meinen Vorrat gewerkelt habe.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Challenge: 1.Anabelle Stamps Challenge #49-Sketch 2.Alphabet Challenge-F for Feathered Friends 3.Stempelsonnen Challenge #61-Rot-Weiß & Prägung Danke fürs schauen. LG Kathi

Freitag, 27. April 2012

Mein erstes Tag

Hallo meine lieben Leser. Heute zeige ich Euch ein Tag.Ich habe die bisher überall im www bewundert,aber bis jetzt nicht geschaft zu basteln.Jetzt habe ich es doch geschaft und bin sehr froh darüber.Ich glaub ich werde noch etliche von denen machen.Verwendet habe ich Papiere von Creative Memories,Stempel von Magnolia und StampinUp,Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castel,Stanze von Marianne Design und den Stanzer von Creative Memories.Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Challenge: 1.Make it all with love Challenge #27-Celebration/Party 2.Magnlia Down Under Challenge #143-Anything but a Card 3.Stamps & Fun = Creativity Challenge #96-Just a Magnolia 4.Magnolia-Mania Challenge # 45-Bingo.Edwin,Sterne,Tag 5.Top Tip Tuesday Challenge # 75-Anything but a Card 6.Crafting for all Seasons Challenge #25-Anything but a Card 7.Simon Say Stamp Challenge-Anything Goes Danke fürs schauen. LG Kathi

Aprilshower

Hallo meine lieben Leser. Heute zeige ich eine Regenkarte.Diese Karte hat die liebe Sonja von mir bekommen.Ich hoffe sie gefällt ihr und Euch auch. Verwendet habe ich Papier von Creative Memeories,Stempel von Motivet,Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castel,Klebeband,Röschen und Glitzersteinchen.
Challenge: 1.Stamp with Fun Challenge #158-Sketch 2.Lexi´s Creations Challenge #63-Use your punches and dies 3.Fussy and Fancy Challenge #61-Punches & Dies 4.Timbroscrapmania Challenge #46-Anything Goes 5.Cute Card Thursday Challenge #214-Animal Magic 6.Crafty Catz Weekly Challenge #13-Anything Goes Danke fürs schauen. LG Kathi

Mittwoch, 18. April 2012

Memories in Bloom

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich Euch eine Karte,die ich wieder für meinen Vorrat gewerkelt habe.Verwendet habe ich Papiere von Creative Memories,Stempelkissen von StazOn,Aquarellstifte Albrecht Dürrer von Faber Castel,Blümchen,Glitzersteine,Kleber.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig.

Challenge:
1.Hanna and Friends Challenge #140-Sketch
2.Colour Create Challenge #94-Yellow,Blue & White
3.Oldie but a Goodie Challenge-On the Farm or in the Garden
4.Top Tip Tuesday Challenge #74-Spotty,Dotty
5.Crafty Creations Challenge #166-Yellow and jour choise colour
6.Steckenpferdchen Challenge #23-Punkte
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Dienstag, 17. April 2012

Inspirationspost

Hallo meine lieben Leser.Heute ziege ich Euch eine Karte,die ich mit dem Material von Miss Wotsan aus dem Kreativ-Portal gemacht habe.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Teilnehmen möchte ich an der Anabelle Stamps Challenge #49.
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Montag, 16. April 2012

Happy Birthday

kleiner Mann.Hallo meine Lieben.Heute zeige ich Euch wieder eine Karte meines Voorrates.Verwendet habe ich Papiere von Creative Memories,Stanzer von Fiskars und Creative Memories,Stempelkissen von StazOn,Aquarellstifte Albrecht Dürer von Faber Castel,Raindrops und Kleber.Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig.

Challenge:
1.ABC Challenge-N for Neutral
2.All that scraps Challenge-Anything Goes
3.Creative Belli Challenge #141-Children
4.7 Kids Challenge #45-Die Cuts/Punches
5.Trully Scrumptious Challenge #78-Sketch
6.Stempelsonnen Challenge #60-Happy Birthday+Stanzschablonen/Stanzen
7.Our Creative Corner Challenge-Our Boys and Their Toys
8.Sir Stampalot Challenge-Happy Birthday
9.Simon say stamp and show Challenge-Anything Goes
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Freitag, 13. April 2012

Du Glückspilz

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Karte die ich wieder mal für meinen Kartenvorrat gewerkelt habe.Ich hoffe sie gefäält Euch ein wenig.

Challenge:
1.A Gem of a Challenge #43-Aquamarine
2.Allsorts Challenge #149-Colour Bingo.Green,Stripes,Blue
3.Crafty Emma Challenge #80-Swirls & Pearls
4.Stamps & Fun = Creativity Challenge #94-Schmetterlinge
5.Do you stack up? Challenge #67-Glitter/Bling
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Mittwoch, 11. April 2012

Liebe verschönert das Leben

Hallo meine lieben Leser.Diese Karte ist gerade eben fertig geworden.Mein Vorrat muß mal wieder so langsam aufgestockt werden.

Challenge:
1.Create with Connie and Mary Challenge #196-Sketch
2.Delightful Challenge-Fantasy
3.The Pink Elephant Challenge #143-Flowers
4.Totally Papercrafts Challenge #111-Bingo.Flowers,Lace,Pink
5.My Time to Craft Challenge #177-Fairy Nice
6.ABC Challenge-Magical
7.Crafty Crations Challenge-Flower Power
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Dienstag, 10. April 2012

Frohe Ostern Karte

Hallo meine Lieben.Passend zum Körbchen habe ich diese Karte gewerkelt.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Challenge:
1.C.R.A.F.T Challenge #149-Easter/Spring
2.Hanna and Friends Challenge #139-Ostern/Frühling
3.Card makin Mamas Challenge-Easter
4.Fairy Tale Challenge #38-Alles Geht
5.Just Magnolia Challenge #151-Anything Goes
6.Craft your Days Away Challenge #42-Easter
7.Addicted to Stamp Challenge #27-Frühling/Ostern
8.The Crazy Challenge #114-Easter
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern

meine lieben Leser.Heute zeige ich euch eine österliche Verpackung.Dieses Körbchen habe ich für das Osterwichteln im Stempelcafe gebastelt.Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Challenge:
1Die kreativen Stempelfreunde Challenge #105-Österliche Verpackung
2.Hooked on crafts Challenge #19-Easter
3.Take Time for You Challenge #64-Ostern
4.Magnolia Licious Challenge-Easter
Danke fürs schauen.
LG Kathi