Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 8. September 2015

Happy Birthday in CAS

Guten Morgen meine Lieben. Eben ist diese bezaubernde Karte entstanden. Ich weiß,Eigenlob stinkt,aber ich finde dieses Motiv so passend für eine typische Mädchenkarte.Ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Challenges: 1)Sugar Bowl Challenge #128-Anything Goes. 2)Kreativeinkauf Challenge #30-Kinder. 3)Crafting by Designs Challenge-Anything Goes. 4)Crafts 4 Eternity Challenge #242-Children. 5)Ctafty Catz Weekly Challenge #291-Anything Goes. 6)Stempelsonne Challenge #149-Alles geht. 7)Cards and More Challenge #140-Clean & Simple. Danke fürs schaeun. LG Kathi

Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Eine sehr süsse Karte hast du gemacht ! Vielen Dank, dass du an unserer Stempelsonnen Challenge teil nimmst.
Viel Glück !
Jessica

michele hat gesagt…

Lovely card :) Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Jac hat gesagt…

lovely card, that image is just so sweet, love it, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

Claudia hat gesagt…

Hi Katharina

Wow, wow, wow, wie toll ist Dein CAS-Kärtchen geworden. Die Koloration ist hammer, wie auch den tollen Szeneneffekt den Du geschaffen hast. Und die Glitzerdeko perfekt... ich lieeebbbbbee alles was glitzerd ;-).

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Cass hat gesagt…

Really pretty CAS card. Thanks for joining in at The Sugar Bowl.
Cass xx