Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Happy Birthday

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich eine Geburtstagskarte,die ich gestern Abend für meine Tochter zum Geburtstag gemacht habe. Sie ist heute 14 Jahre geworden. Ich hoffe ihr gefällt die Karte genau so wie mir und euch natürlich auch.
Challenge: 1)Crafty Catz Weekly Challenge #297- Anything Goes. 2)Stempelsonnen Challenge #152-Alles geht. 3)Friday Sketch Challenge#102-Sketch. 4)Creative Fingers Challenge #95-Anything Goes. 5)Simply Papercrafts Challenge #15-Anything Goes. Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Willeke hat gesagt…


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von deiner Tochter ! Total süß deine Karte. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
Liebe Grüße von Willeke
DT Stempelsonne Challenges

Carla Brooke hat gesagt…

Cute card, thanks for sharing with Simply Papercraft.

EdenLand Designs hat gesagt…

I love this card, so cute, with a wonderful layout!! Thank you for joining us at Creative Fingers this week, and hope to see you share your work with us again soon :)
Susan

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Was für eine tolle Coloration! Eine tolle Karte!

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja