Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 13. Februar 2015

Alles Gute

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Karte,die habe bei Pinterest gesehen und gleich nachgewerkelt,für meinen Kartenvorrat. Eigentlich war die schon gestern fertig,nur leider komme ich erst heute dazu sie zu zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Montag, 9. Februar 2015

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Leser. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt war es sehr lange still um mich herum. Nach zwei Trommelfell OP´s war bei mir irgendwie die Luft raus. Hatte überhaupt nicht mehr das Verlangen irgendwas zu basteln,ganz zu schweigen mich an den PC zu setzen. Als ich dann Anfang dieses Jahres so langsam habe angefangen wieder Ordnung in mein Bastelzimmer zu bringen,kamm auch so ganz langsam wieder das Verlangen nach bastel und kreativ sein. Ich zeige euch mal die Karte,die gerade fertig geworden ist. Habe mich an eine Swingcard rangetraut. Und was soll ich sagen - es hat wieder so richtig Spaß gemacht kreativ zu sein. So sieht die Karte von Vorne aus
so im geöffnetem Zustand.
Die nächsten beiden Bilder zeigen die Karte eher von Oben
Teilnehmen möchte ich natürlich wieder an verschiedenen Challenges. 1.Elisabeth Bells World Challenge-Heart. 2.Elphine House Australia Challenge #65-Traditional Christmas Colors. 3.Incy Wincy Designs Challenge-Use a Punch or Die Cut. 4.Craft Your Passion Challenge #248-Allways Anything Goes. 5.That Craft Place Challenge-Anything Goes. 6.Stamping Sensations Challenge-Anything Goes. 7.Sentimental Sundays Challenge #245-Seeing RED. 8.Fairytale Stampers Challenge #51-Lieblingsstanze. Danke fürs schauen. LG Kathi