Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 4. Februar 2017

Ein Küßchen für dich

Hallo meine Lieben. Heute zeige ich euch eine Karte,die ich im Laufe der Woche gemacht habe, und natürlich wieder bei der Fadengrafik Challenge teilnehmen.
Danke fürs schauen. LG Kathi

Kommentare:

Sandra N. hat gesagt…

Was für eine soooo geniale Karte.
Lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Fadengrafikchallenge Blog.

Ich habe deinen Link manuell hinzugefügt, tut mir leid, ich hatte leider nicht gesehen, dass das Linkup Tool noch nicht freigeschaltet war.

Nun funktioniert es aber :-)

LG
Sandra

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht so aufwendig aus - aber irgendwie hübsch! Mal was anderes als gestempelt und gestanzt!

LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Karte ist ja absolut süß geworden und es passt alles perfekt zusammen.
Danke für Deine Teilnahme an der aktuellen Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti

cheiro urgia hat gesagt…

Was für eine tolle Karte - der gestichelte Rand ist so zart, und das verliebte Pärchen passt so gut dazu. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT