Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 29. Juni 2017

Weihnachtspost

Hallo meine Lieben.
Heute zeige ich euch mal eine Weihnachtskarte,denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.
Und damit ich an Weihnachten auch mal ein Paar Karten fertig habe - hier schon mal eine.
Im Stempelhaus gibt es einen tollen Sketch in der Rubrik "Weihnachten das ganze Jahr".
Challenges:
2)Fab´ N Funky Challenge #357-Christmas Cracker.
3)Crafty Creations #344-Anything Goes.
5)Deep Ocean Challenge #158-Lots of Layers.
Material:
Papier.Creative Memories
Stempel:Whipper Snapper,Stampin UP
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Kathi, wusste ich doch, daß mir das Layout bekannt vorkam. ;o)
Die Karte ist klasse und ich find es gut, daß du schon vorarbeitest. Hab ich ja auch immer gemacht, aber dieses Jahr hinke ich sehr stark hinter her. :-o

LG Svenja

Rae Ann hat gesagt…

This is such a sweet kitty! The embellishments are so perfect and the texture on the fur of the hat is a great touch.

Thank you for joining us at Crafty Sentiments for our Anything Goes challenge.

AnnasArt hat gesagt…

Wie recht du hast. Ich muß auch dringend mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen:))) Deine Karte ist superschön.
... bei der Gelegenheit: ich vermisse Dich beim kreativen Monat;)))
Liebe Grüße
Ingrid